Karteninhalt wird geladen...

Luther-Keller Mittelalterrestaurant

Futterstraße 15/16, Erfurt , Thüringen 99084

Kontakte

Essen Gaststätte

Futterstraße 15/16,
Erfurt, Thüringen
99084

Anweisungen bekommen

+49 361 5688205

lutherkeller.de

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen

☆ ☆
(3 / 5) Basierend auf 2 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Wir waren am Samstag mit ca 30 Personen zur Weihnachtsfeier im Luther Keller. Das Ambiente und die Bedienung waren leider das einzig positive an diesem Restaurant. Das Essen kostete pro Person 22 Euro. Dafür gab es eine Suppe, die Hauptspeise und eine Nachspeise. Die Suppe war eine klare Brühe mit Fleischstückchen und als Hauptspeise gab es Gänsebraten mit Rotkohl und Klößen. Der kleine Kloß war aus Emmi's Kloßmasse und der Rotkohl schmeckte auch wie aus dem Glas. Aber wirklich schlecht war als Nachspeise, das Stück Industrie-Apfelstrudel mit Vanillesoße aus dem Tetra Pak. Zudem war das Essen leider auch nicht richtig Heiß oder wenigstens warm. Auch die Getränke waren nicht wirklich günstig. Beispielsweise kostete eine große Kola (kam im Tonbecher mit ca 300 ml) 3,60 Euro.
    Von Ein Google-Nutzer, August 05, 2017
  • Netter Abend mit Gaukler Animation.
    Von Das Wesen, October 26, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Luther-Keller Mittelalterrestaurant

Über Luther-Keller Mittelalterrestaurant in Erfurt

Luther-Keller Mittelalterrestaurant essen and gaststätte in Erfurt, Thüringen. Luther-Keller Mittelalterrestaurant in Futterstraße 15/16.

Unterhaltungen in der Nähe

  • Franz Mehlhose
    Löberstraße 12, Erfurt, Thüringen 99084
    +49 361 5660203
    Heute geschlossen
  • Viba sweets
    Willy-Brandt-Platz 12, Erfurt, Thüringen 99084
    +49 361 6012881
    Heute geschlossen
  • Subway
    Willy-Brandt-Platz 12, Erfurt, Thüringen 99084
    +49 361 64438780
  • Ali Baba Döner Kebap
    Hauptbahnhof Erfurt, Willy-Brandt-Platz 12, Erfurt, Thüringen 99084
    +49 361 24026001
    Heute geschlossen
  • frischBack
    Schillerstraße, Erfurt, Thüringen 99084
    Heute geschlossen
  • Freddy Fresh Pizza Erfurt-Mitte
    Juri-Gagarin-Ring 44, Erfurt, Thüringen 99084
    +49 361 26267655
    Heute geschlossen