Karteninhalt wird geladen...

Gasthaus Zur Schenke

Vor dem Hirtstor 28, Erfurt , Thüringen 99090

Kontakte

Essen Gaststätte

Vor dem Hirtstor 28,
Erfurt, Thüringen
99090

Anweisungen bekommen

+49 36208 71205

zur-schenke.de

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen


(5 / 5) Basierend auf 3 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Diese Gastlichkeit kann ich Ihnen empfehlen. Heute tagt hier der Bund der Heimatvertriebenen e.V., Landesverband Thüringen mit 25 Teilnehmern. Es ist sehr schön hier außerhalb der Landeshauptstadt Erfurt.
    Von Gabriele Heßner, May 05, 2017
  • Super freundlichkeit, spitzenmäßiges und reichhaltiges essen Sehr zu empfehlen!!!!!!
    Von Michael Ansorg, May 03, 2017
  • Das Essen hier war sehr lecker und von guter Qualität. Auch die Bedienung war sehr freundlich. An dem Abend als wir da waren, war leider sehr viel los. Deswegen wirkte es alles etwas hektisch. Aber das Personal hat es gut hinbekommen und so war der Abend am Ende auch sehr schön.
    Von Marcel Gwes, January 13, 2017
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Gasthaus Zur Schenke

Über Gasthaus Zur Schenke in Erfurt

Gasthaus Zur Schenke essen and gaststätte in Erfurt, Thüringen. Gasthaus Zur Schenke in Vor dem Hirtstor 28.

Unterhaltungen in der Nähe